www.baerenherz-leipzig.de

  Startseite
    Allgemeines
    Veranstaltungen
  Über...
  Archiv
  Unser Ziel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Unsere Homepage




  Letztes Feedback



By: TwitterButtons.com
By TwitterButtons.com
Kinderhospiz Bärenherz Leipzig





http://myblog.de/baerenherz-leipzig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glühweintrinken für einen guten Zweck!

Um die Weihnachtsstimmung etwas anzuheizen, verkaufen unsere ehrenamtlichen Helfer am Freitag, 3. Dezember ab 9 Uhr leckeren Glühwein und Kuchen zugunsten des Kinderhospizes. Unser Stand wird vorm Auerbachs Keller (in der Leipziger Innenstadt) aufgebaut und bis in die Abendstunden hinein geöffnet sein. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns gemeinsam anstoßt.

Viele liebe und vorweihnachtliche Grüße,
Euer Bärenherz-Team

 

12.11.10 12:17


Werbung


Bärenherz-Ball im Marriott-Hotel Leipzig

Hallo ihr Lieben,
 
am 27. November 2010 (das ist ein Samstag) findet im Marriott-Hotel Leipzig, Am Hallischen Tor 1, ein festlicher Ball zugunsten unseres Kinderhospizes statt. Los geht's ab 18.30 Uhr.
 
Eintrittskarten gibt es unter der Telefonnummer: 0341/9653106 (direkt im Marriott Hotel).
 
Eine Karte kostet 110 Euro. Darin enthalten sind der Eintritt für den Ball, ein 5-Gänge-Menü, Getränke und natürlich auch ein schönes Musikprogramm. 
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt und wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen können. :-)
 
Liebe Grüße,
euer Bärenherz-Team
9.11.10 15:46


Fünf Hörfunkspots für das Kinderhospiz

Ab sofort laufen fünf Hörfunk-Werbespots für unser Leipziger Kinderhospiz auf sechs mitteldeutschen Radiosendern: Radio Brocken, 89.0 RTL, Hitradio RTL Sachsen, Radio PSR, Radio RSA und die sächsische Lokalradiogruppe strahlen nun also kostenfrei und mit unbegrenzter Laufzeit einen Spendenaufruf für das Bärenherz aus.

Die Werbekampagne wurde von Grabarz & Partner, Studio Funk Hamburg und dem Funkhaus Halle ins Leben gerufen.

Das Bärenherz-Team bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung! 

 
Hören kann man einen der neuen Spots übrigens links über unserer Navigationsleiste. :-)


2.11.10 18:04


Wir sind online!

Seit heute hat der Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. ein eigenes Internettagebuch. Der Blog befindet sich derzeit zwar noch im Aufbau, aber trotzdem gibt's hier ab sofort regelmäßig neue Einträge rund um unsere aktuellen Themen - Reinschauen lohnt sich also!

Bis bald,
Euer Leipziger Bärenherz-Team

28.9.10 01:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung